„Der cremige Quark-Joghurt“ ist die neueste Innovation aus dem Hause Bärenmarke und kombiniert die Vorteile beider Produkte perfekt miteinander. Während (Frucht-)Quark aufgrund seines sättigenden Charakters gerne als Zwischenmahlzeit gegessen wird, zeichnet sich Joghurt durch seinen frischen Geschmack und Cremigkeit aus. „Der cremige Quark-Joghurt“ bringt nun endlich das Beste aus beiden Kategorien in einem Becher zusammen - und zwar zu gleichen Teilen. Das Ergebnis ist eine Produktinnovation, die sowohl geschmacklich als auch sensorisch vollauf überzeugt.
„Der cremige Quark-Joghurt“ ist ab sofort in verschiedenen Varianten im familientauglichen 450 Gramm Becher im Handel erhältlich:
Quark-Joghurt Fein gesüßt
Quark-Joghurt Vanille
Quark-Joghurt Erdbeere
Quark-Joghurt Pfirsich-Maracuja
Alle Vorteile des Quark-Joghurts im Überblick:
Vielfältig: Sowohl zum Frühstück als auch als Zwischenmahlzeit oder Nachtisch geeignet.
Familientauglich: Bärenmarke Quark-Joghurt schmeckt Groß und Klein.
Einfach: Umständliches Mischen von Quark, Joghurt, Milch und Früchten entfällt.
Kombinierbar: Die Varianten Fein gesüßt und Vanille schmecken sowohl pur als auch mit frischen Früchten.
Praktisch: Dank des Deckels lässt sich der Becher wiederverschließen und z.B. gut ins Büro transportieren.
Alle Sorten sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen sowie Gelatine.
Der UVP beträgt 1,85€ pro 450 Gramm Becher.
Mit der neuen Produktrange baut Bärenmarke ihre Präsenz im Frische-Regal weiter aus und untermauert die eigenen Wachstumsziele.
Der Launch des Bärenmarke Quark-Joghurts wird von einer nationalen TV- und Online-Kampagne begleitet, in der natürlich auch der beliebte Bärenmarke-Bär nicht fehlt. Schon seit Anfang März zeigt sich Bärenmarke mit einer neuen Dachmarkenkampagne. Unter dem Motto „Nichts geht über Familie.“ läuft der Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern und Onlinemedien deutschlandweit. Die Kampagne stammt aus der Feder der neuen Lead-Agentur THEO Berlin. Die Produktion der Spots übernahm Movin GK aus Frankfurt.