Als beliebte Familienmarke ist Bärenmarke mit ihren Milchprodukten bei vielen Familien zuhause. Für Kinder gibt es dabei ab Juli etwas Neues zu entdecken: Bärenmarke Kiddis. „Als echte Familienmarke möchten wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eines Jeden in der Familie eingehen und bauen darauf unser Produktportfolio auf. Mit der Einführung der neuen Subbrand ‚Bärenmarke Kiddis‘ gehen wir erstmals einen neuen Weg und etablieren eine eigene Subbrand nur für Kinder“, so Dirk Hochschorner, Marketingleiter bei Bärenmarke.
Unter der neuen Subbrand Bärenmarke Kiddis wird es zunächst drei leckere Milchmichgetränke geben. Sie ersetzen die bestehenden „Milch-Pause“ Range, welche neben dem neuen Design und der Verpackungsausstattung, auch in ihren Rezepturen optimiert wurde.
Bärenmarke Kiddis im Überblick:
Die Milchmischgetränke der Bärenmarke Kiddis sind ab Juli 2020 im Handel erhältlich. Weitere Produkte unter dem Dach der neuen Subbrand sind bereits in Planung.
Überblick über das Bärenmarke Kiddis Sortiment:
Der UVP für 3x0,2L beträgt 1,49 EUR.