Bärenmarke Kiddis

27.07.2020
Bärenmarke Kiddis
Bärenmarke präsentiert sich mit neuer Subbrand

Als beliebte Familienmarke ist Bärenmarke mit ihren Milchprodukten bei vielen Familien zuhause. Für Kinder gibt es dabei ab Juli etwas Neues zu entdecken: Bärenmarke Kiddis. „Als echte Familienmarke möchten wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eines Jeden in der Familie eingehen und bauen darauf unser Produktportfolio auf. Mit der Einführung der neuen Subbrand ‚Bärenmarke Kiddis‘ gehen wir erstmals einen neuen Weg und etablieren eine eigene Subbrand nur für Kinder“, so Dirk Hochschorner, Marketingleiter bei Bärenmarke.

Unter der neuen Subbrand Bärenmarke Kiddis wird es zunächst drei leckere Milchmichgetränke geben. Sie ersetzen die bestehenden „Milch-Pause“ Range, welche neben dem neuen Design und der Verpackungsausstattung, auch in ihren Rezepturen optimiert wurde.

Bärenmarke Kiddis im Überblick:

• Kindgerecht: In einem modernen, kindgerechten Design und der Größe von 0,2L mit einem Trinkhalm ausgestattet, sind die Bärenmarke Kiddis der ideale Begleiter in der Kita, auf dem Schulhof oder beim Wochenend-Ausflug.
  • Auswahl: Die Geschmackssorten Kakao, Erdbeere und Vanille sind die beliebtesten Sorten bei Kindern.
  • Praktisch: Das 3er-Multipack lässt sich gut zuhause bevorraten und passt in jede Brotbox oder Tasche. Unterwegs einfach den Trinkhalm einstecken und genüsslich schlürfen.
  • Bärenmarke-Bär: Kinder lieben den Bärenmarke-Bär. Als bester Freund der Kinder und ihren Eltern, steht er als Protagonist im Fokus des Designs.
  • Qualität: Alle Bärenmarke Kiddis Produkte sind ohne Gentechnik, enthalten einen niedrigen Zuckeranteil, haben einen niedrigen Fettgehalt und sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Die Sorte Kakao enthält zudem hochwertigen Kakao aus nachhaltigem Anbau.

Die Milchmischgetränke der Bärenmarke Kiddis sind ab Juli 2020 im Handel erhältlich. Weitere Produkte unter dem Dach der neuen Subbrand sind bereits in Planung.

Überblick über das Bärenmarke Kiddis Sortiment:

• Bärenmarke Kiddis Kakao 3x0,2L
  • Bärenmarke Kiddis Vanille 3x0,2L
  • Bärenmarke Kiddis Erdbeer 3x0,2L

Der UVP für 3x0,2L beträgt 1,49 EUR.